Die Ensemblekonzerte im September 2021

Inmitten des ersten Jahres der Corona-Pandemie stellte sich dem Verein die Frage: Wo wollen wir hin? Proben waren, wenn überhaupt, nur draußen möglich, doch im Spätsommer 2020 mussten wir uns eine Alternative für den Herbst und Winter überlegen. Unserem Kassierer und außerdem Bassist, Thorsten Günther, kam die Idee ein "Ensemblekonzert" auf die Beine zu stellen.
Im gemeinsamen Brainstormen konnten alle Musikerinnen und Musiker Liederwünsche äußern, die Kleingruppen fanden sich zusammen und dem Proben im kleinen Rahmen stand nichts mehr im Wege!
Die Ensemblekonzerte konnten im September 2021 vor Publikum aufgeführt werden. An zwei Sonntagen präsentierte der Musikverein Brachttal in heimischen Höfen das einstudierte Programm. 

tanzBar 2017

Kirchenkonzerte in der Spielberger und Hellsteiner Kirche

Kindermusical "Drei Wünsche frei" und "Wakatanka" mit der Grundschule Brachttal

Marschauftritte und Faschingsumzüge